VU+Duo mit Skykarte V13 möglich?

Das Forum für die Geräte von VU+.
Solo, Duo, Uno oder Ultimo. Hier auch Fragen rein für den USB WLAN-Stick von VU+.

VU+Duo mit Skykarte V13 möglich?

Ungelesener Beitragvon Dominik » 19. Dezember 2012 10:18

Hallo zusammen,
ich habe mir das Gerät neu zugelegt und auch ein Abo von Sky (Sky-Receiver und Karte leider noch nicht da).
Denn Receiver habe ich jetzt akutalisiert mit Daten von der VU+ Homepage. Stand ist wohl 2012-12-13 Experimental. Zumindest steht es so in etwa in der Info vom Receiver
Es soll eine Software geben bei der ich die Skykarte direkt in den Smardkartleser des Gerätes stecken kann.
Was müßte ich dazu tun?
Würde mich über eine Info sehr freuen.
Beste Grüße von Dominik
Dominik
Neuling

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: VU+Duo mit Skykarte V13 möglich?

Ungelesener Beitragvon techno-com » 19. Dezember 2012 11:42

Das Gerät hat keine Sky-Lizenzierung und weiterhin auch keinen Kartenleser für das Sky Verschlüsselungssystem (egal ob S02-Karte für Nagravision oder die V13-Karte für NDS-Videoguard).

Es "geht" viel, mehr darüber schreiben/sagen darf man aber aus den o.g. Gründen der fehlenden Lizenz/Zulassung dafür nicht in einem deutschen Forum.

P.S. gleiches gilt übrigens auch für HD+ Karten (ebenfalls Nagravision-Verschlüsselung) und/oder auch andere Pay-TV Karten wie z.B. ORF Österreich oder SF Schweiz etc. etc. etc.

Mehr dazu auch HIER.
Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop
SAT-Shop Heilbronn
http://www.satshop-heilbronn.de
SAT- Onlineforum http://www.satanlagenforum.de
Tel 07131-6454383 (Fragen gehören ins Forum)

Arbeiten an Blitzschutzanlagen/-systemen, unterliegen dem Fachpersonal. Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen.
Neu im Forum: DANKE-Button / Auto-Resize für Bilder = automatische Größenanpassung von z.B. großen Bildern / Multi-Bilder-Upload / Bilddarstellung per Highslide mit vorwärts-/rückwärts-Button / Bilder-Galerie
techno-com
Site Admin

Bilder: 12
Danke gesagt: 47 mal
Danke erhalten: 207 mal

Zurück zu VU+