Aktuelle Zeit: 19. März 2024 11:58

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Mülleimer
    Alles was einfach sinnlos war bzw. gegen Forenregeln verstoßen hat
    (Noch einmal ! Hier ist absolut NICHTS zugelassen zu z.B. "Cardsharing/CS" - egal ob Home- oder Internet-Sharing - bzw. "Keys" etc..)
    Ebenfalls sammeln sich hier die Beiträge zu Anfragen für Fremdkauf-Support (Fragen dazu an ihren Verkäufer der dafür zuständig ist, hier ist das Support-Forum für Kunden vom Sat-Shop Heilbronn, siehe dazu auch Boardregeln die mit der Anmeldung hier als "gelesen" zu bestätigen sind).
    Leider aber auch immer mehr Beiträge die sonst keinem was bringen hier im Forum bzw. sogar Beiträge die mangels mangelnder Angaben zur Sache gar nicht zu berabeiten sind.
    Um die Übersicht im Forum zu wahren werden auch Beiträge hierher verschoben die seit Fragestellung dann lange weiter inaktiv blieben.
    450 Themen
    1626 Beiträge
    Letzter Beitrag Gleichzeitiger ...
    von techno-com Neuester Beitrag
  • Arena- News
    Neues über "Arena Fussball" Sport Rechte und Marketing GmbH
    240 Themen
    179 Beiträge
    Letzter Beitrag Abschaltung von ...
    von techno-com Neuester Beitrag
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer war da?

Insgesamt waren 8 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder, 6 Bots und 0 Gäste (basierend auf den heutigen Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 77 Besuchern, die am Mo 28. Aug 2023 online waren.

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 3 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 202 Besuchern, die am 25. Februar 2014 00:58 gleichzeitig online waren.