Die Suche ergab 4 Treffer

von Angler
12. April 2012 09:35
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Danke für die Antwort.
Das "übrige" Kabel ist schon ein echter grün-weißer Potentialausgleich, der am alten Multischalter dran war.

MfG
G. Fischer
von Angler
6. April 2012 15:51
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Hallo, ganz herzlichen Dank für die kompetenten Antworten und die schnelle Lieferung. Eine Frage habe ich noch: Muss man den JRM0508T an den Potentialausgleich anschließen? Ich habe von dem alten Multischalter noch ein Kabel "übrig", aber keine entsprechend beschriftete Klemme am JRM0508T ...
von Angler
2. April 2012 14:43
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich glaube, der 5/8 + UCP3 ist die günstigere und flexiblere Lösung. Wie erfolgt dann die Verteilung von der Unicable-Dose auf die beiden Anschlüsse der SAT-Tuner? Gehen da ganz normale Verteiler wie auf dem anliegenden Foto, oder brauchts da was spezielles. Die...
von Angler
2. April 2012 12:33
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Hallo, jetzt habe ich hier schon einiges gelesen und auch die Suche bemüht, aber obwohl ich mein Problem für so allgemein halte, dass es sicher schonmal beantwortet wurde, war ich leider nicht in der Lage, die Lösung selbst zu finden. :1162 Ich habe eine Schüssel auf dem Dach meines Hauses mit einer...

Zur erweiterten Suche