Die Suche ergab 2 Treffer

von CaptnKörk
24. Februar 2017 16:24
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT->IP Systemauslegung+Komponenten
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

Re: SAT->IP Systemauslegung+Komponenten

Hallo, das verstehe ich nicht! Ich möchte eine sat Schüssel auf dem Dach haben und über einen Quad Lnb oder Multi Schalter den sat ip Server versorgen. Der soll dann über LAN die bis zu 8 Receiver bzw. Endgeräte speisen. Das soll parallel in HD Bild Qualität möglich sein.Die LAN Stern Versorgung ste...
von CaptnKörk
24. Februar 2017 12:35
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT->IP Systemauslegung+Komponenten
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

SAT->IP Systemauslegung+Komponenten

Moin zusammen, ich hin seit einiger Zeit damit beschäftigt, was nach dem Ende des dvbt passieren soll. Da wir bei der Renovierung damals schon LAN Kabel in jedes Zimmer verlegt haben, soll es nun SAT->IP werden. Aber ich habe echte Probleme bei der Auslegung / Zusammenstellung der Sysemkomponenten. ...

Zur erweiterten Suche