Die Suche ergab 6 Treffer

von Cilly
24. Dezember 2016 13:15
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Satanlage Astra Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Satanlage Astra Norwegen

Und was wurde jetzt genau gemacht ? Was war der Eingriff an welchem Gerät das es jetzt geht ? Hallo, ich bin auf Punkt und Komma der Anleitung von Guido gefolgt. Receiver raus, Stecker in den Fernseher, Einstellungen haben ein Update bekommen und alles funktioniert :) Nun kann ich das teure Abo kün...
von Cilly
23. Dezember 2016 20:28
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Satanlage Astra Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Satanlage Astra Norwegen

Update!

Meinereiner könnte doch nicht abwarten und hat den Angriff gestartet.
Und alles ging wie geschmiert! :1140 :1140
:thx :thx :thx

Frohe Weihnachten! god jul!
Cilly
von Cilly
21. Dezember 2016 21:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Satanlage Astra Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Satanlage Astra Norwegen

Herzlichen Dank für die Antwort.

Ich werde das am Wochenende versuchen und erstatte dann Bericht.

Der Kartenziehtest hatte nichts gebracht, Ton da aber Bild weg.

Frohes Fest! God jul!
Cilly

:thx
von Cilly
20. Dezember 2016 18:50
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Satanlage Astra Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Satanlage Astra Norwegen

Guten Abend, Mal die Bilder vorneweg: Viasat-Antennenanlage_4_Satelliten_Empfang_Norwegen.PNG Viasat-Receiver-Bedienungsanleitung.JPG Viasat-Receiver-Antennenmenu-Einstellungen_DiSEqC_Auswahl.JPG Das letzte Bild habe ich vom TV abfotografiert, ich hoffe es ist gut genug zu sehen. Folgende Technik is...
von Cilly
19. Dezember 2016 22:05
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Satanlage Astra Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Satanlage Astra Norwegen

Hei, Ich lebe in Norwegen und habe eine Satanlage mit 4 Fach LNB. Außerdem habe ich einen lokalen Satanbieter namens Viasat. Den möchte ich nun gerne kündigen, nehme ich aber die Programmkarte aus dem Receiver gibt es nur noch Ton und kein Bild mehr. Mit norwegischer Programmkarte empfange ich so zi...
von Cilly
4. Dezember 2016 10:00
Forum: Neuzugänge
Thema: Cilly
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Cilly

Hei,

Eine mit vielen Fragezeichen die Satempfang im Ausland betreffen.
Ich lebe in Norwegen.
Ich hoffe auf Hilfe und Anregungen von Experten hier im Forum.

Grüße Cilly :1112

Zur erweiterten Suche