Die Suche ergab 4 Treffer

von DMC
4. August 2014 18:00
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Twin Receiver Unikabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Twin Receiver Unikabel

Wenn eine Antennendose da zwischendrin ist dann ist das keine "Direktverbindung" wie ich es geschrieben hatte, sondern eine "Verbindung mit einer Dose zwischendrin". Ja streng genommen natürlich schon. Weiß nur grad nicht, was die Dose dazwischen schlimmes anrichten soll. Da ich...
von DMC
4. August 2014 00:08
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Twin Receiver Unikabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Twin Receiver Unikabel

Vielen Dank noch mal für die Antwort, Habe mal die Rechnung rausgekramt, die Dose ist eine EDA 302 F von Jung. Mit "verlängern" meine ich nur, dass ich die Dose nur als "Steckdose" für den F-Stecker benutze. Ich habe dann zwischen Dose und Receiver ein handelsübliches F-Stecker a...
von DMC
30. Juli 2014 18:34
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Twin Receiver Unikabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Twin Receiver Unikabel

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung. :thx Im Moment habe ich ein Twin-LNB in meiner Selfsat, soweit ich das überblicken kann, kann ich da aber auch nachträglich auf Quad umrüsten. Ich will es aber erst mal dabei belassen. Was für ein Kabel das is...
von DMC
27. Juli 2014 13:27
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Twin Receiver Unikabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Twin Receiver Unikabel

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde, ich les hier jetzt schon ne Weile mit, habe aber leider keine 100% sichere Lösung für mein Problem gefunden: Ich habe einen Panasonic DMR-BST835 mit Twin-Receiver (einkabel-tauglich), aber nur ein Kabel zu meiner Schüssel (Selfsat H21D2). Jetzt glaube ich, eine...

Zur erweiterten Suche