Die Suche ergab 4 Treffer

von Didi99
10. Januar 2017 10:01
Forum: Mülleimer
Thema: Umrüstung einer Sat-Anlage auf Unicable mit Dur-Line UK 124
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Umrüstung einer Sat-Anlage auf Unicable mit Dur-Line UK 124

Irgendeinen Beitrag hier überhaupt vor Einstellen von diesem Beitrag gelesen ? Zunächst wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen! Ja, tatsächlich, das habe ich! Und gerade weil ich hier schon diverse Themen dieses Themas gelesen habe habe ich meine Fragen und Bedürfnisse genau in der Art hier v...
von Didi99
9. Januar 2017 22:01
Forum: Mülleimer
Thema: Umrüstung einer Sat-Anlage auf Unicable mit Dur-Line UK 124
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Umrüstung einer Sat-Anlage auf Unicable mit Dur-Line UK 124

Hallo liebe Forenmitglieder Nachdem ich mich heute früh hier angemeldet habe und mir aufgrund meiner Frage im Vorstellungsfred MS-Paint als Mittel der Wahl zur Erstellung von "Zeichnungen" empfohlen wurde ( Welche Software für die netten Zeichnungen? ), habe ich mich gleich einmal daran pr...
von Didi99
9. Januar 2017 21:55
Forum: Forum Talk
Thema: Welche Software für die netten Zeichnungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Welche Software für die netten Zeichnungen?

Hallo techno-com Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. So. Da bin ich wohl schon gleich aufgefallen, hab mir gleich den falschen Fred ausgesucht. Ist ja auch ganz schön was an Themen hier vorhanden, war offensichtlich völlig überfordert ;-) Ich verfasse dann auch jetzt gleich meinen ersten Beitrag...
von Didi99
9. Januar 2017 11:56
Forum: Forum Talk
Thema: Welche Software für die netten Zeichnungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Welche Software für die netten Zeichnungen?

Hallo Gemeinde, ich komme aus dem Raum Hannover und möchte mein Sat-System gerne auf unicable umrüsten. Bevor ich hier mit Fragen ins Haus falle würde ich gerne auch einmal eine Zeichnung machen. Der Cheffe hier macht da so schöne Bildchen.....kann mir jemand sagen welche Software er dafür benutzt? ...

Zur erweiterten Suche