Die Suche ergab 4 Treffer

von Harry Hase
5. April 2017 08:31
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Zweifamilienhaus Neuplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Zweifamilienhaus Neuplanung

Guten Morgen, ich fahre gerade mit dem Zug zur Arbeit und sehe keine einzige Sat Anlage mit Fangstange. :1116 Mir ist parallel allerdings beim weiterlesen im Forum aufgefallen, das meine Zeichnung dahingehend auch schon falsch ist Ich habe wohl eine Schleife eingezeichnet. Und dürfte nicht wie hier ...
von Harry Hase
5. April 2017 01:26
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Zweifamilienhaus Neuplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Zweifamilienhaus Neuplanung

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Das mit der Verwirrung kann ich verstehen und ich hoffe ich kann etwas Licht ins Dunkle bringen, sodass sie mir doch noch helfen können. Zunächst beziehe ich mich ab jetzt nur noch auf die Sat-Anlage :-) Die Kamera an der Haustüre lasse ich erstmal kom...
von Harry Hase
6. Januar 2017 00:57
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Zweifamilienhaus Neuplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Zweifamilienhaus Neuplanung

Hallo zusammen, ich habe hier schon seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) in diesem Forum gelesen, am Ende habe mich aber in der Materie nicht sicher gefühlt und wollte jemand mit der Ausführung beauftragen. Ich hab nicht mal eine Ahnung wo sich meine HES befindet :-( Durch dieses informative Forum merkt...
von Harry Hase
5. Januar 2017 23:46
Forum: Neuzugänge
Thema: Harry Hase
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Harry Hase

Hallo zusammen, ich habe hier schon vor zwei Jahren angefangen zu lesen. Vielen Dank für dieses informative Forum. Da ich mich mit Potentialausgleich und Erdung überfordert gefühlt habe, wollte ich einen Elektriker beauftragen. Leider hat der mir dann gesagt, das dies alles nicht nötig ist. (Thema B...

Zur erweiterten Suche