Die Suche ergab 3 Treffer

von Hcak
25. Mai 2016 20:06
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kopfstation Fuba OKM 400 Q
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

Re: Kopfstation Fuba OKM 400 Q

Ich meine wegen den zwei Frequenzen eine aus dem low und eine aus dem high Band ob dad so richtig ist, wozu gibt es das Forum wenn man keine Fragen stellen darf? Schon klar das man sich immer einen Fachmann suchen kann aber ich dachte genau dazu gibt es Foren wie diesr Gesendet von meinem Nexus 5X m...
von Hcak
25. Mai 2016 15:46
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kopfstation Fuba OKM 400 Q
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

Re: Kopfstation Fuba OKM 400 Q

Wollte eigentlich nur das mit den 2 Ebenen wissen das wäre nett wenn man das kurz erörtern könnte, die Anlage steht schon wurde halt von einem "Fachmann" installiert aber der hatte wohl nicht wirklich ne Ahnung

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
von Hcak
24. Mai 2016 12:50
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kopfstation Fuba OKM 400 Q
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

Kopfstation Fuba OKM 400 Q

Hallo an alle Profis ;) Ich hätte ein paar Fragen, mit denen Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe eine Kopfstation von Fuba, dort sind 3 x OKM 400 Q verbaut. Nun zur Konfiguration, ich habe ja je OKM 400 Q 2. Ebenen... was genau bedeutet dies? Ich habe es mir aktuell so erklärt das ich eine Polari...

Zur erweiterten Suche