Die Suche ergab 4 Treffer

von Nogel
15. März 2015 16:27
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bildaussetzter nach einbinden eines Twin-Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: Bildaussetzter nach einbinden eines Twin-Receiver

Glaube nicht da ich die Hardware selber nicht gekauft habe.
Bin beim stöbern durch das Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden.
von Nogel
15. März 2015 14:17
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bildaussetzter nach einbinden eines Twin-Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Bildaussetzter nach einbinden eines Twin-Receiver

Guten Tag, ich habe ein technische Frage zu meiner Unicable-Anlage. Habe ein Dur-Line 102 Unicable Quad LNB mit einem Legacy-Ausgang. Ich hatte vier Unicable-Receiver an der Anlage laufen, alles wunderbar. Nun haben wir Sky+, den letzten Teilnehmer habe ich nun direkt über den Legacy-Ausgang versorg...
von Nogel
6. September 2012 10:00
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Dur-Line UK102 Einkabellösung / Problem mit Senderempfang.
Antworten: 3
Zugriffe: 2999

Re: Dur-Line UK102 Einkabellösung / Problem mit Senderempfan

Hallo danke für die Antwort, hat ein wenig mit mir gedauert... Kabelweg bis zur ersten Dose ca. 20m erste bis zweite Dose 5m zweite zur driten Dose 4m ditte zur fünften Dose 3m Als Dosen sind Axing SSD 5-10 Uni-Durchgangsdosen mit 10dB Dämpfung verbaut. (habe eben gesehen das es auch "Enddosen&...
von Nogel
16. Juli 2012 19:31
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Dur-Line UK102 Einkabellösung / Problem mit Senderempfang.
Antworten: 3
Zugriffe: 2999

Dur-Line UK102 Einkabellösung / Problem mit Senderempfang.

Guten Tag Ich habe bei uns im Haus beim Umbau eine Einkabellösung verbaut. Als LNB den Dur-Line UK102 mit Lagacy-Ausgang, Kabel: WISI MK 95 C 5154, 1. Rec. Volksbox Essential, 2. Rec. Schweiger DSR510 , 3. Rec. Zehnder DX860e & 4. Rec. Pace Sky. Einkabelfrequenzen sind wie folgt aufgeteilt: 1. R...

Zur erweiterten Suche