Die Suche ergab 5 Treffer

von OneThreader
12. Oktober 2015 08:13
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: CableCon F-56 5.1 iVm Sytronic 75100 AKZ 3-S
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: CableCon F-56 5.1 iVm Sytronic 75100 AKZ 3-S

So, nachdem ich am WE dann doch irgendwie weiterkommen musste löse ich das Rätsel mal für die Nachwelt auf: Ich behaupte weiterhin, dass die CableCon F-56 5.1-Stecker eigentlich NICHT für das Sytronic 75100 AKZ 3-S-Koaxialkabel geeignet sind. Das Kabel hat, verm. wg. der UV-Beständigkeit, einen extr...
von OneThreader
10. Oktober 2015 17:59
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: CableCon F-56 5.1 iVm Sytronic 75100 AKZ 3-S
Antworten: 2
Zugriffe: 391

CableCon F-56 5.1 iVm Sytronic 75100 AKZ 3-S

Hallo zusammen, mein NIck ist jetzt leider Makulatur, und zwar aus folgendem Grund: :1110 In meinem ersten Thread unter Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc. hier haben wir die Komponenten für die Erneuerung einer Sat-Anlage diskutiert, und zwar insbesondere F-Stecker (CableCon F-56 5.1) und Ko...
von OneThreader
8. Oktober 2015 13:52
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.

Tja, da sieht man's mal wieder. Wenn Amazon nicht so eine asoziale Steuermoral (& bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter) hätte, dann würd' ich dort auch noch kaufen und hätte demzufolge auch diese Rezensionen entdeckt...

Da war mir der Kauf hier schon lieber...
von OneThreader
8. Oktober 2015 11:36
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.

Hallo Her Uhde, vielen Dank für die Antworten. Lesen sie dazu bitte folgende Beiträge die sehr wichtig sind (Erdung/Potentialausgleich) und ihnen bei der Entscheidung über den kompletten Aufbau sicherlich sehr viel helfen: Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potentialausgleich Vormontagen- Aufb...
von OneThreader
8. Oktober 2015 09:57
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Kathrein UAS 584 iVm Jultec JRM0512T, etc.

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine alte Hirschmann-Anlage (1 Sat, 12 Teilnehmer) kpl. zu ersetzen. Bzgl. der Antenne bin ich bei Kathrein CAS 80 iVm mit UAS 584 gelandet (die liegen schon vor mir - eine Diskussion über Apothekenpreise ist also nicht mehr zielführend... :1118 ). Hier aus dem S...

Zur erweiterten Suche