Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrick123
11. Oktober 2012 20:55
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfang Astra 28.2 ,
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Empfang Astra 28.2 ,

Vielen Herzlichen Dank für die Mühe , ich glaube ich muss die derzeitige Verkabelungssituation nochmals kurz erklären - es gibt ein kabelnetz,koax, im haus, welche die wohungen alle versorgt, endpunkte sind die alten dosen - einspeisung im keller - ich glaube dieses kann nicht mehr benutzt werden - ...
von Patrick123
11. Oktober 2012 17:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfang Astra 28.2 ,
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Empfang Astra 28.2 , Änderung keine Unicabellösung

ich habe gerade mit Sony und philipps gesprochen, die integrierten sat receiver in meinen fernsher sind nicht unicabeltauglich (und auch nicht änderbar) und da es neue tv sind muss ich eine andere lösung finden. - die sat anlage ist auf dem dach für astra 28.2 und 19.2 und ich müsste wohl dann über ...
von Patrick123
11. Oktober 2012 16:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfang Astra 28.2 ,
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Empfang Astra 28.2 ,

Vielen Dank für die vielen informationen, ich versuche jetzt aber mal noch etwas zu konkretisieren - also die anlage soll in saarbrücken/saarland aufgebaut werden - ja es gibt nur ein kabel, der übergabepunkt befindet sich im keller, ich müsste also von der sat anlage (soll auf flachdach) in den kel...
von Patrick123
11. Oktober 2012 14:09
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfang Astra 28.2 ,
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Empfang Astra 28.2 ,

Hier meine Frage: ich besitze ein 2 FH , in einer Wochnung wohne ich, in der anderen ein englischer gast. für diesen benötige ich umfangreiches englisch oder amerikanisch sprachiges fernsehen. Derzeit besitze ich Kabel und Sky , das englische Angebot ist nicht sehr umgreich, oder auch umständlich be...

Zur erweiterten Suche