Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralf 1312
22. August 2012 12:57
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Hallo........
jetzt läuft alles,wie es soll :1114
War meine Schuld,hatte bei Unicable/Inverto das falsche Modell eingetragen :1162
Aber wieder was dazu gelehrnt.
Danke für die Unterstützung
von Ralf 1312
20. August 2012 20:36
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Hallo.... Danke für die schnelle Lieferung,kam grade aus dem Urlaub(kann keine Bewertung abgeben,kommt immer"Das Namensfeld darf nicht leer sein"finde es aber nicht. Der Empfang ist um einiges besser geworden,es geht aber immer nur ein Tuner,habe schon einige Einstellungen probiert. Liegt ...
von Ralf 1312
11. August 2012 19:40
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Nehme nun doch nicht den Stacker/Destacker....... Habe mir in Ihrem Shop das Unicable LNB bestellt => Inverto Unicable Quad LNB IDLP-40UNIQD+S (Einkabel-LNB / EN 50494 , war dort am günstigsten :1128 und passt in die 50er Cube rein. Sollte auch funktionieren,habe einen VU+Ultimo,der unterstützt Unic...
von Ralf 1312
11. August 2012 10:46
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Danke für die kompetente Hilfe,dann werde ich nächste Woche damit anfangen. :thx
von Ralf 1312
11. August 2012 09:59
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Danke für die Antwort.
Habe grade das Kabel geprüft,ist aus Kupfer.
Jetzt nochmal zum Stacker/Destacker,habe ich durch ihn viel weniger Signal??
Das von ihnen vorgeschlagene LNB passt in die Cubesat 50 problemlos rein?
Gruß
Ralf
von Ralf 1312
10. August 2012 14:31
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Cubesat 50 Twin LNB Stacker/Destacker

Hallo... Ich habe seit 4 Jahren die Cubesat 50 mit einem Singlereceiver in Betrieb und bin auch mit der Empfangsleistung zufrieden. Jetzt habe ich einen Twinreceiver und möchte den auch nutzen,es liegt aber nur ein Kabel zur Schüssel. Ein zweites Kabel zu legen wäre sehr umständlich und mit erheblic...

Zur erweiterten Suche