Die Suche ergab 3 Treffer

von Ron6379
18. Januar 2016 19:11
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV

Was sagt der Verkäufer der Schalter zu der Sache ? Der ist für ihren After-Sales-Support zuständig ! Da aber das Problem an 2 Schaltern (verschiedenen) auftritt denke ich eher das es KEIN Problem von diesen ist, wäre ja ein riesen Zufall. Also bleibt nur noch ein Fehler in der Versorgung (Schalter ...
von Ron6379
18. Januar 2016 18:51
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV

Hallo, der Multischalter ist einer der ersten Digitalen also nicht der neueste sagte man mir mit Support ist da wohl nix mehr und wo ich den bekomme weiss ich auch nicht. Ich dachte mir evtl. kann man mir hier weiterhelfen. Einstellungen? Ich habe das Gerät (Netstream) Angeschlossen er suchte die Tr...
von Ron6379
17. Januar 2016 19:51
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Probleme beim Empfang ..Netstream EyeTV

Hallo @all, ein Neuling benötigt Hilfe :-) ich nutze ein "Elgato EyeTV Netstream 4Sat" dieser verfügt über 4Sat Eingänge diese kommen vom 12-fach Multischalter "Preisner VS 5800 TNA". Sobald ich mehr wie 2 Anschliesse bricht die Verbindung ein (dies tritt mit der Elgato aber auch...

Zur erweiterten Suche