Die Suche ergab 3 Treffer

von SpeedworxX
7. April 2020 17:38
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable LNB mit Sternverteilung und K-TV Einspeisung
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Unicable LNB mit Sternverteilung und K-TV Einspeisung

Hallo zurück! War sehr beschäftigt die letzte Tage, sorry für die verspätete Antwort. Welchen Beitrag hier nur in dieser Rubrik hatten sie den vor dieser Anfrage gelesen ? Das ist schwierig zu beantworten, es waren viele Verschiedene. Ich habe die verlinkten Beiträge von ihnen gelesen was viele Unkl...
von SpeedworxX
5. April 2020 23:36
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable LNB mit Sternverteilung und K-TV Einspeisung
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Unicable LNB mit Sternverteilung und K-TV Einspeisung

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu einer Sat-Anlage die ich bei einem Kumpel von mir planen/ausführen soll. Ist schon eine Weile her das ich SAT-Anlagen gemacht habe. Ausgangslage: Es gibt eine bestehende Anlage für einen Teilnehmer. Diese besteht aus einer 80cm Antenne (vermutlich Gilbertini, steht...
von SpeedworxX
5. April 2020 21:12
Forum: Neuzugänge
Thema: SpeedworxX
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

SpeedworxX

Hallo allerseits!

Bin neu hier und sehr froh über dieses Forum da man hier sehr gute Informationen findet.

Ein wenig zu mir:
Bin 40 Jahre alt und komme aus Österreich und arbeite als Elektrotechniker in der Mobilfunk-Branche.

Zur erweiterten Suche