Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatanka
2. Februar 2007 15:22
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 6225

auch darauf achten das nicht (zuviel) im hintergund läuft, augenmerk auf besonders systemtools, antivirenscanner, oder andere tuningtools die alle paar sek. system abfragen.
den prozess selbst ( vom tool) mehr priorität testweise geben (im task), könnte ebenfalls helfen
von Tatanka
7. Januar 2007 04:12
Forum: Neotionbox
Thema: "Aussetzer" mit Neotionbox 1000
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

hi evilsteff Ist es eine "alte" NB1000 oder hat sie den Schriftzug (meist hinten) 1000/501 ? und es ist die Rede von einer 1000 ohne zusatz "s" ?! welche daten stehen derzeit auf der neotionbox, welcher softwarestand ? möglicherweise ein zu altes Update. Treten die Fehler mit ein...
von Tatanka
7. Januar 2007 04:00
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Programme fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

DECT

ist zwar alt der beitrag (relativ) aber hilft ja evtl. trotzdem noch, oder anderen. den Reciver an einen ort stellen wo er reichlich Luft hat. zur probe den Reciver noch auf "Füsse" stellen, eventuelle Lüftungschlitze unten nicht dabei abdecken! Tritt das Problem nicht mehr auf, steht er z...
von Tatanka
7. Januar 2007 03:47
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Sat-Receiver Flash-Programmierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3407

Re: Sat-Receiver Flash-Programmierungen

Zeily1 hat geschrieben:Was bringt mir die Flash Prog. für meinen Receiver???

Und wie macht man das wirklich???
was genau ist damit gemeint, flash ist ja doch nen weites feld.
Dumps ?
Spezieller Reciver im Auge dabei ?

gruss Tatanka
von Tatanka
7. Januar 2007 03:43
Forum: Neuzugänge
Thema: Tatanka
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Tatanka

Ein Hallo der Boardgemeinde Habe dieses Board durch "lesen und stöbern" in verschiedenen Bereichen gefunden. Da ich neugierig war, bin ich nun hier ;-) Ich bin aus Germany und habe schon locker die 40.zig überschritten. Dies wird dem Boardleben aber sicher keinen Abbruch tun 8) Bin gespan...

Zur erweiterten Suche