Die Suche ergab 2 Treffer

von friday
21. August 2011 16:03
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: cubsat 70 - kabeldurchführung
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

Cubsat 70 - qualität

habe bei der montage nun die qualität der teile bemerkt und muß sagen, das bei diesem preis doch etwas mehr erwartet werden kann. besonders das ausrichten der schüssel gestaltet sich mehr als schwierig. und die befestigung des lnb ist aufgrund des lnbhalters (weiches plastik) schwierig. man kann den...
von friday
14. August 2011 14:52
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: cubsat 70 - kabeldurchführung
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

cubsat 70 - kabeldurchführung

welche möglichkeiten habe ich 4 leitungen in die cubsat zu legen? ich habe mal von "kabeldurchführungen" gehört die sich selbst abdichten und einfach geschraubt werden sollen, dann müßte man nur ein entsprechend großes loch im cubsat machen. ich weiß allerdings nicht, ob es noch einfachere...

Zur erweiterten Suche