Die Suche ergab 7 Treffer

von hadisch
15. April 2015 16:39
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Hallo Herr Uhde, ich habe die meisten der besprochenen Komponenten eben bei Ihnen im Shop bestellt; Sie haben die Bestellung sicher bereits gesehen. Wir haben uns nun doch entschieden den Jul-Tec Unicable-Switch zu ordern! :1140 Wann kann ich von einem Versand der Komponenten ausgehen? Bis dahin vie...
von hadisch
14. April 2015 19:37
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe es geht Ihnen bereits besser! Da passt was nicht mit den eingetragenen Unicable-Frequenzen ! Das habe ich angepasst, da war mir ein Fehler unterlaufen. So sollte es stimmen. Wenn sie 2 Geräte dort betreiben möchten ist das richtig das da ei...
von hadisch
11. April 2015 17:46
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Hallo Herr Uhde, da die Kündigung bei Unitymedia nun durch ist, geht es nun an die finale Konzeptions unseres Unicable-Systems. Dazu habe ich alle benötigten Rücksprache gehalten und daraus die anhängende Grafik erstellt. Im Wohnzimmer (erste Dose) sowie im Dachgeschoss (vorletzte Dose) werden jewei...
von hadisch
9. Dezember 2014 16:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Die Antwort gefällt mir doch - dann hat es ja doch auch was gebracht, dass ich seit 3 Wochen kaum anderes gelesen habe!

Vielen Dank für den tollen Support!
von hadisch
9. Dezember 2014 16:37
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Vielen Dank, dann passt ja schon einiges! Wir liegen recht gut, müssten nur wenn die Dose1 nicht an den Legacy soll dort noch für etwas mehr Dämpfung sorgen .... z.B. dort einen Jultec JPT01-17 Breitband-Einfachabzweiger für Einkabelsysteme (Jultec Passive Tab / 17dB Abzweig) mit ins Spiel bringen u...
von hadisch
9. Dezember 2014 13:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für den freundlichen und hilfreichen Empfang. Nur TV/Radio oder auch Telefon/Internet das sie bisher über den Kabelanbieter hatten und weiterhin auch über diesen behalten möchten ? Es soll nur TV/Radio für den Übergang eingespeist werden. Wäre es sinvoll zum neuen "...
von hadisch
9. Dezember 2014 10:27
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Umstellung: Kabel auf Sat mit Unicable

Hallo zusammen, wir planen unsere vorhandene Hausverkabelung von Kabel (Unitymedia) auf SAT (Astra 19.2) umzustellen. Ich habe lange nach Möglichkeiten gesucht und nun haben wir uns für eine neue Sat-Schüssel mit Quattro LNB entschieden. Dahinter soll, am besten, ein F-Erdungsblock zum Potenzialausg...

Zur erweiterten Suche