Die Suche ergab 5 Treffer

von mhritter
24. Mai 2017 13:54
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg auf JESS Einkabelsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Umstieg auf JESS Einkabelsystem

Toller Service, Versandbestätigung von DHL bereits erhalten und dass bereits 90 Minuten nach Auftragserteilung.
Überweisung meinerseits war gleich schnell und ist ebenfalls bereits rausgegangen.

Danke nochmals und schöne Grüße

Michael
von mhritter
23. Mai 2017 15:19
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg auf JESS Einkabelsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Umstieg auf JESS Einkabelsystem

Hallo nochmals, ich habe die Skizze nochmals adaptiert. Danke für Ihre vielen Ergänzungen. Die beiden eingezeichneten SKY Twin Receiver sollten eigentlich nur alternativ eingesetzt werden (entweder Arbeitszimmer oder Kinderzimmer). Es sollten halt nur die entsprechenden Anschlüsse bereits vorgesehen...
von mhritter
23. Mai 2017 12:18
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg auf JESS Einkabelsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Umstieg auf JESS Einkabelsystem

Hallo, ich habe nun die Skizze vervollständigt und alle Teile, Anschlüsse und Geräte - soweit mir bekannt - eingetragen. Ich hoffe die Skizze ist nun vollständig und verständlich. Ein Frage zum Potentialausgleich: gibt es eine Lösung für den Potentialausgleich, wenn man kein Kabel vom Multischalter ...
von mhritter
22. Mai 2017 15:28
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg auf JESS Einkabelsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Umstieg auf JESS Einkabelsystem

zu F-Verteiler: mir ist bewusst, dass ich diese für Sky alleine nicht benötige; da ich Sky jedoch nur für Sport benutze und ich nicht immer mit 2 Fernbedienungen hantieren will, möchte ich die TV Geräte mit einem eigenen SAT Anschluß versorgen. Somit sollte ich nur das TV einschalten müssen - sollte...
von mhritter
22. Mai 2017 14:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg auf JESS Einkabelsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Umstieg auf JESS Einkabelsystem

Hallo und schönen guten Tag, ich habe derzeit eine SAT Anlage mit folgender konfiguration: Quad LNB mit 4 Leitungen in 4 Zimmer; eine Leitung davon geht durch ein Zimmer nur durch - soll aber künftig mittels Durchgangsdose einen neuen Anschluß bekommen. Da ich seit neuestem Sky habe und somit auch d...

Zur erweiterten Suche