Die Suche ergab 3 Treffer

von reggae-benny
19. März 2010 12:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Stacker/Destacker Johansson 9640
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Habe soeben nochmal alles neu konfiguriert, Receiver auf Werkseinstellung, DiSEqC weggelassen, funzt einwandfrei, keine Ahnung warum, hatte wohl gestern ne schwache Stunde. :)
von reggae-benny
18. März 2010 23:38
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Stacker/Destacker Johansson 9640
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Aber getrennt voneinender funktionieren beide Kabel ja, V wie H, oder meinen Sie auf Bezug mit dem Kit? Ja ich meinte natürlich 9640 :). Kabellänge dürfte so ca. 10m betragen. Über beide Kabel so auschliesslich Astra laufen, somit ist DiSEqC uninteressant, ok hab ich kapiert. Werd ich wohl erstmal K...
von reggae-benny
18. März 2010 11:28
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Stacker/Destacker Johansson 9640
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Stacker/Destacker Johansson 9640

Hallo erstmal :D , habe folgendes Problem mit dem Kit an einem Twin-Receiver (Technotrend S950): Kann nur Sender auf vertikaler Ebene ansehen. Horizontal wird nicht angezeigt. Vertikal bei 96% Signalstärke, Horizontal 0%. Habe an der Schüssel ein Quad-LNB Kathrein UAS 585. Wenn ich das Ganze über ei...

Zur erweiterten Suche