Seite 1 von 1

Welchen Sat Motor kaufen ?

Verfasst: 24. Februar 2007 12:40
von crazy82
Hallo, ich möchte meine Schüssel mit einem Motor ausrüsten.


welcher Motor ist empfehlenswert, bzw auf was sollte man beim kauf achten ?

Ich hab eine Schüssel für 1 Nutzer, Digital, und einen Humax HD 1000 Receiver.

Der Preis des Motors ist zweitrangig, wichtiger ist mir eine gute Qualität, benutzerfreundlichkeit und keine Billigware.

Ich habe schon gesehen dass Preise für einen Motor schwenken zwischen 35 und 150 Euro.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Verfasst: 24. Februar 2007 17:31
von techno-com
Hier ist natürlich als der "Mercedes" unter den Motoren nur die Firma STAB zu nennen.

Und bei denen gibt es nur Unterschiede zwischen der Tragfähigkeit, also was für ein Gewicht sie tragen können.

Technische Daten dazu finden sie bei uns im Shop unter https://www.satshop-heilbronn.de