Seite 1 von 1

Diseqc Motor richtig einstellen!

Verfasst: 20. Juli 2009 22:43
von iBlaze
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage

Ich habe vor einen Diseqc Motor zu installieren, leider finde ich nur folgende Sateliten Astra 19,2 Eutelsat W2 und Hotbird! der vierte Satelit "Thor" wird einfach nicht gefunden...

irgendwie neigt sich die satschüssel ziemlich nach unten beim hin und her bewegen! hat jemand ne anleitung?

ich werd nicht schlau aus der anleitung im andren Thread hier :-(

also konkret geht es um den Standort Villach in Kärnten (Österreich)

wieviel grad muss ich beim motor einstellen, wieviel bei der Schüssel damit ich alle 4 sateliten empfange?

Danke für die hilfe

Verfasst: 21. Juli 2009 08:27
von techno-com
Mehr dazu erklären als das hier in der Anleitung steht kann ich dazu auch nicht, sorry.

P.S. sie haben aber Recht, das war ein wenig wenig dort ! Habe dort noch einen über Google gesuchten Link eingefügt der den Aufbau etwas genauer beschreibt.