Seite 1 von 1

Quad/Quattro LNB - Cubsat 50

Verfasst: 1. März 2010 19:29
von satuser123
Hallo,
ich möchte meine Cubsat 50 auf 4 Teilnehmer aufrüsten. Empfohlen werden hier ja sehr häufig Invacom LNBs. Allerdings gibt es dort bei den Black Ultra LNBs Unterschiede in der Baugröße:

Quad HGLN 40mm LNB (nach unten länger)
Selected Quad 40mm LNB (nach hinten länger)

oder doch Megasat Diavolo (nach hinten länger - wird glaub ich so von Cubsat direkt vertrieben?)

Welches von denen passt besser?

Oder können Sie mir hier auch andere LNBs empfehlen?
Da ich noch einen Hirschmann 5x4 Multischalter habe kommt ggf. auch ein Quattro LNB in Frage.

Bin für eine gute Empfehlung, begründet auf Erfahrungswerte sehr dankbar!

Verfasst: 2. März 2010 10:27
von techno-com
Für diese Antenne empfehlen wir ausschlieslich die LNBs aus der Baureihe:

Inverto Black Premium Quad/Quattro !

Inverto Black Ultra sind nicht immer von Vorteil da diese eigentlich nur für sehr schwache Satelliten bzw. für sehr lange Kabelwege wichtig sind !