unsichbare sat anlage

Haben sie Fragen zu den Cubsat Antennen 50, 70 oder V6 bzw. benötigen sie Hilfe beim Aufbau ?
Eine versteckte Sat-Antenne ....
stef
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2011 14:05

unsichbare sat anlage

Ungelesener Beitrag von stef »

ich brauche eine unsichtbare sat-anlage die cub 70 warscheinlich , denn ich möchte astra und hotbird gleichzeitig empfangen können.
kenne mich garnicht aus aber jemandem habe ich erklärt was ich so will und er sagte mir was ich so brauche, mehr oder weniger !
anscheinend brauche ich 1teil was 2 lnb´s ist mit intigrierten disec schalter.
dann noch 4 ausgänge !
woher bekomme ich das alles und baut es jemand ein muss ich selber einbauen ??
und von wo kann ich das kaufen


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: unsichbare sat anlage

Ungelesener Beitrag von techno-com »

1. habe ich ihre Anfrage unter "Neu hier- Vorstellung" mit dem Inhalt "kann keine Frage stellen" verschoben in den Mülleimer (dorthin kommen alle Anfrage ohne passenden Inhalt + falschen Rubrik)... das war eine Frage die sie dort gestellt hatten und jetzt scheint es ja auch mit der Hauptfrage zu klappen
2. habe ich ihre genau gleiche Anfrage wie hier in der Rubrik "Neu hier - Vorstellung" gelöscht. Passte dort nicht rein und jetzt haben sie dafür ja die richtige Rubrik gefunden
3. habe ich ihre PM an mich mit genau dem gleichen Inhalt wie diese Anfrage gelöscht - Anfragen gehören ins Forum und in keinen Briefkasten hier
4. in der Zeit wo sie das alles geschrieben haben hätten sie mal hier etwas durchlesen können, den dort sind alle ihre Fragen schon mehrfach beantwortet - von A bis Z

P.S. wir vertreiben die Cubsat 70 wie sie ja vor ihrem Anruf hier auch schon gesehen hatten ! Aufbauen wird ihnen das Gerät aber keiner über ein Forum können und vor dem Versand ist das auch unmöglich da sie sonst in keinen Karton mehr passt + das eh nicht möglich wäre da der Aufbau an JEDEM Standort in Deutschland abweichend ist. Von München nach Hamburg gesehen zwar nur wenige Zentimeter, aber genau die sind für einen guten Aufbau entscheidend.

Fazit: bitte mal die Beiträge in dieser Rubrik durchlesen !
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
stef
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2011 14:05

Re: unsichbare sat anlage

Ungelesener Beitrag von stef »

nochmals danke für die antwort aber das / mein problem ist einfach , ich habe gar keine ahnung von dem ,deswegen wende ich mich ja an sie !
ok das mit dem einbauen ist kein ding denn es wird auf meiner terasse liegen und anleitung zur montage werden sie mir ja auch mitschicke denke ich mal !
sie kennen ja mein problem oder das was ich brauche .
also sagen sie mir genau was ich kaufen muss um das alles zu empfangen und ich bestelle es bei ihnen und hole es auch so schnell wie möglich ab .
zahle cash oder per überweisung
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Cubsat 70 Astra + Hobird auf Receiver/Teilnehmer/Anschlüsse

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Benötigte Teile + Hinweise für Cubsat 70 Aufbau Astra 19 + Hotbird 13 Grad Ost auf 4 Teilnehmer/Receiver/Anschlüsse

Stückliste:
1x Cubsat 70
1x Multifeedhalterung Cubsat 70
2x Quad-LNB
4x DiSEqC- Schalter 4in1 (für jeden Receiver einen)
3x F-Verbinder (für die Kabeldurchführung durch den Cubus hindurch nach außen, ist im Auslieferungszustand der Antenne nur einer verbaut)
+ Kabel + F-Stecker + Satreceiver

Cubsat 70 für Astra + Eutelsat/Hotbird - welche Teile ??

Anleitung für die Cubsat 50/70 finden sie jeweils hier im Forum + auch in der Artikelbeschreibung im Webshop (dort unter "PDF") zum download, da können sie sich das vorab alles mal anschauen und genau durchlesen ! Es ist ggf. nichts für einen total unwissenden eine solche Multifeed-Anlage selbst aufzubauen, es ist zwingend ein gewisses Grundwissen + viel Geduld + viel Einlesen erforderlich !

In der Anlage und unter http://www.satlex.de/de/4participants-t ... _quad.html finden sie einen Plan der die Verkabelung aufzeigt.
Dateianhänge
2 Satelliten auf 4 Anschlüsse mit Quad-LNBs + DiSEqC- Schalter 4in1
2 Satelliten auf 4 Anschlüsse mit Quad-LNBs + DiSEqC- Schalter 4in1
04receiver-02sat-quad.gif (4.38 KiB) 3777 mal betrachtet
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
stef
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2011 14:05

Re: unsichbare sat anlage

Ungelesener Beitrag von stef »

ok super pack alles ein und nenn den endpreis für alles
komme aus stuttgart also ganz aus der nähe
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22123
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: unsichbare sat anlage

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Einfach alles in den Warenkorb legen (der vom Onlineshop) und der rechnet alles zusammen ! Abholen geht nicht, die Cubsat ist nur Versandware. Daher geht das nur auf dem Versandweg.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Cubsat- Antenne“