Seite 1 von 1

Vantage VT100HD+ keine Timeraufnahme

Verfasst: 24. Juli 2020 15:25
von Jan
Hallo,

beim o.g. Gerät kommt seit einiger Zeit nach dem Gerätestart die Meldung:
neuer Sender gefunden. Soll xxx in die Senderliste aufgenommen werden?
Die Beantwortung dieser Frage führte nicht mehr so wie sonst dazu, daß die Meldung verschwand, sondern irgendwann 3x erschien. Das ist zwar nervig, ließ sich aber wegdrücken.

Leider gibt es niemanden, der bei einer timergesteuerten Aufnahme diese Meldung wegdrückt :1118 , so daß der Receiver während der Aufnahmezeit nur diese Meldung zeigte, aber die gewünschte Sendung nicht auf Festplatte aufzeichnete. Danach geht er wieder in standby.

Ein Softwareupdate scheint nicht zur Verfügung zu stehen, sagt das Menü. Kann mir jemand zu diesem Thema helfen?

Grüße
Jan

Re: Vantage VT100HD+ keine Timeraufnahme

Verfasst: 24. Juli 2020 15:49
von techno-com
Hallo...

dieses Gerät führen wir nicht und hatten das nie !

Ihre wenden sie sich für Fragen betreffend zu diesem Gerät an ihren Verkäufer oder die Firma die damals Vantage übernommen hat .... finden sie sicher alle Daten dazu im Netz („Service Vantage Receiver“ bei Google eingeben).