Seite 1 von 1

Aktualisierte Software für Vantage-HD-Receiver

Verfasst: 29. Juni 2011 19:42
von techno-com
Der Receiver-Hersteller Vantage hat für seine HD-Receiver eine aktualisierte Software veröffentlicht. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die eigene Kanalliste vor dem Update gesichert werden sollte.

Wie Receiver-Spezialist am Mittwoch mitteilte, wird mit der Version 2.77 bei Timer-Aufzeichnungen der Empfänger zehn Minuten früher eingeschaltet. Dies sei aufgrund der Initialisierung der Festplatte, die in 2.75 eingeführt wurde, nötig und sorge für mehr Stabilität. Sollten "EPG Speichern" eingeschaltet sein, wird bei jedem Start des Receivers ein Fenster eingeblendet, während die EPG Daten geladen und ein Checkdisk durchgeführt wird. Ist "EPG Speichern" deaktiviert, wird der Checkdisk in den ersten Minuten im Live-Bild durchgeführt. Das Update kann über die Webseite heruntergeladen werden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 29.06.2011, 16:08 Uhr, js