VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Zero 4K, Solo, Solo SE, Solo², Duo, Duo², Duo 4K, Uno, Uno 4K SE, Ultimo oder Ultimo 4K. Hier auch Fragen rein für den USB- bzw. BT-WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
tommo1908
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2016 20:02

VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Ungelesener Beitrag von tommo1908 »

Hallo Forumsgemeinde,

hab meine neue VU+ Duo² (ausschließlich Betrieb über Kabel) soweit angeschlossen, sie hängt am Pana 58DXW804 an HDMI2.

Nun habe ich das Problem, dass alle 3-5 Minuten Bild und Ton für ca. 1-2 Sekunden weg sind. Der Bildschirm ist schwarz. Wenn Bild und Ton wieder da sind erscheint auch kurz ein kleines Fenster mit Quelle und Auflösung (HDMI 2/1080p).

Kabel und Anschluß (HDMI 1) wurden bereits getauscht, 720p eingestellt. Alles erfolglos. Gucke mit einer G09 Karte von Kabel Deutschland und der Fehler tritt sowohl bei ARD ausl auch bei RTL auf...

Habe ich irgendwelche Einstellungen fehlerhaft?

Danke und Grüße
Thomas

EDIT
Problem gelöst. Neues Kabel an HDMI 1 und es funzt :1140


steff2143
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29. September 2016 01:51

Re: VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Ungelesener Beitrag von steff2143 »

Wie einfach es doch manchmal sein kann! :D Das erinnert mich schon fast ein wenig an den Klassiker "aus-und-an" :D
Die neuesten und beliebtesten SAT Receiver: Sat Receiver im Test
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „VU+“