Seite 1 von 1
VU+ 4K und Solo fährt nach Update heute nicht mehr hoch
Verfasst: 14. Juni 2019 21:34
von Golfkiddy
Hallo,
habe eben das aktuelle Update für VU+ 4k (server) und Solo (client) gefahren und beendet. Nach dem Runterfahren fahren beide nicht mehr hoch.
Habe über Telnet bereits die verlinkte Lösung zweimal gefahren, dennoch fahren beide nicht wieder hoch. Leider habe ich keine Sicherung und kann auch nicht manuell installieren, da dies von Ihnen gemacht wurde.
War das Update fehlerhaft? Kann ich auf eine Aktualisierung warten?
Gruß
golfkiddy
Re: VU+ 4K und Solo fährt nach Update heute nicht mehr hoch
Verfasst: 14. Juni 2019 22:01
von techno-com
Golfkiddy hat geschrieben:habe eben das aktuelle Update für VU+ 4k (server) und Solo (client) gefahren und beendet. Nach dem Runterfahren fahren beide nicht mehr hoch.
Habe über Telnet bereits die verlinkte Lösung zweimal gefahren, dennoch fahren beide nicht wieder hoch.
Was haben sie gemacht von dem was unter
Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung erklärt wird ?
Was passiert da genau ? Da gibt es ja ein Log ...
Wenn das Update dann auch nciht vollständig installiert wird ist da irgendwas total daneben ... aber an 2 Boxen gleichzeitig wäre doch schon sehr sonderlich !
Golfkiddy hat geschrieben:Leider habe ich keine Sicherung und kann auch nicht manuell installieren, da dies von Ihnen gemacht wurde.
Die Anmerkung "bitte Sicherung durchführen" steht sogar auf der Rechnung und auf dem Lieferschein ... wenn man davon erst liest wenn die Probleme da sind (Telnet-Update ist ja ein Teil von der "Sicherungs-Anleitung") ist es eben zu spät .....
Golfkiddy hat geschrieben:War das Update fehlerhaft? Kann ich auf eine Aktualisierung warten?
Das kann ihnen nur derjenige sagen der das Update auf den Server gelegt hat ... und da wäre das VU+ Forum akt. der Ansprechpartner Nr. 1 !
Re: VU+ 4K und Solo fährt nach Update heute nicht mehr hoch
Verfasst: 14. Juni 2019 22:47
von techno-com
Ein Blick ins Forum von VU+ hat mir sofort geholfen die Frage zu finden;
https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... ost1905600
https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... ost1905620
Uvm schon ....
Ohne Garantie, habe nicht alles gelesen...
Über Telnet eingeben:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
und dann "reboot" hinterher senden wenn das ferig ist.
Entgültige Lösungen u.m. unter
https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... ost1905864