VU+ Duo2 Problem beim Abspielen von Filmen

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Zero 4K, Solo, Solo SE, Solo², Duo, Duo², Duo 4K, Uno, Uno 4K SE, Ultimo oder Ultimo 4K. Hier auch Fragen rein für den USB- bzw. BT-WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
webrunner
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2014 17:17

VU+ Duo2 Problem beim Abspielen von Filmen

Ungelesener Beitrag von webrunner »

Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mt einer neuen Duo2:

Beim Abspielen von Timeshift Aufnahmen friert das Bild ein, die Duo2 reagiert nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Nach 10-15 Minuten bricht der Film ab und das Live-fernsehen wird gezeigt,

Beim Abspielen von aufgenommenen Aufnahmen friert das Bild nach 10-30 Minuten ein. Nichts geht mehr. Nach weiteren 10 Minuten wird gefragt, ob das Abspielen beendet werden soll.

Aufgespielt wurde das VTI-Image mit allen Updates. ich benutze eine EDIT (gehört nicht in ein deutsches Forum !)
Gerät war bis jetzt dreimal beim Händler: Kein Hardware Fehler feststellbar.

Bin kurz davor, das Gerät gegen ein Panasonic oder Human einzutauschen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von webrunner am 11. März 2015 09:10, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Teile entfernt


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22131
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: VU+ Duo2 Problem beim Abspielen von Filmen

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Da kann ich ihnen nicht helfen, bitte wenden sie sich an ihren Verkäufer, den Hersteller (wenn ihr Verkäufer keinen Fehler finden kann dann ggf. hier eine Person als Ansprechpartner der sich der Sache annimmt) oder direkt an das VU+ Forum wo auch sicher schon sehr viele Beiträge über solche Sachen zu finden sind.

Wichtig dort anzugeben wäre ggf. auch woraus sie aufzeichnen, was GENAU der akt. SW-Stand ist etc. etc. etc.

Ein solches Problem ist aber sicherlich kein Standard, ich tippe hier eher auf eine defekte Festplatte oder einen Gerätedefekt.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „VU+“