Solo 2 hängt nach Update
Verfasst: 30. November 2014 23:35
Gestern Abend zeigten meine beiden VU+ Boxen ein verfügbares Update an.
Bei der Duo 2 lief es auch wie gewohnt,Update laden,Neustart,fertig.
Bei der Solo 2 klappte es nur bis zum fälligen Neustart. Box fuhr herunter,dann zeigte das Display "Starting"und der Fernseher den pinkfarbenen Screen mit dem VU Logo.
Darauf folgte VU+ Solo2 auf dem Display und die altbekannte Dame mit den Fingern vor dem Mund auf dem TV.
Links oben auf dem Bildschirm " please Wait " ,und dabei blieb es dann auch.
Dies wiederholt sich im Abstand von ca. 3-4 Minuten,immer wieder "Starting" und dann " Please Wait ".
Das Gerät reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung.
Bin nun etwas ratlos und bitte um Hilfe !!!
Gruß PAULE
Bei der Duo 2 lief es auch wie gewohnt,Update laden,Neustart,fertig.
Bei der Solo 2 klappte es nur bis zum fälligen Neustart. Box fuhr herunter,dann zeigte das Display "Starting"und der Fernseher den pinkfarbenen Screen mit dem VU Logo.
Darauf folgte VU+ Solo2 auf dem Display und die altbekannte Dame mit den Fingern vor dem Mund auf dem TV.
Links oben auf dem Bildschirm " please Wait " ,und dabei blieb es dann auch.
Dies wiederholt sich im Abstand von ca. 3-4 Minuten,immer wieder "Starting" und dann " Please Wait ".
Das Gerät reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung.
Bin nun etwas ratlos und bitte um Hilfe !!!
Gruß PAULE
