Seite 1 von 1

Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Verfasst: 13. März 2015 16:42
von cadillac58
Hi, ich finde hier im Forum nichts darüber, gibt es irgendwo ein Thema oder Link?

Ich habe einen Brief von Sky bekommen das die mir einen Receiver mit neuer Karte senden werden.
Bisher habe ich in meiner VU+ Duo2 die Sky Karte stecken. Was muss ich tun wenn die neue Karte kommt?
Ich möchte nicht diesen Sky Receiver benutzen.....

Besten Dank

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Verfasst: 13. März 2015 16:50
von techno-com
Dazu findet man hier im Forum nichts da es kein Thema ist das hier behandelt wird ....

Aber dazu gibt es im VU+ Forum schon vieles zu lesen, also zum Thema "Sky Pairing" => KLICK
Im DF-Forum ist der wohl einfachste Weg beschrieben unter diesem Link. Wenn die dann fragen was für meinen Receiver man hat natürlich nichts von einem VU+ sagen, man hat natürlich einen Sky zertifizierten Receiver bei Ebay gebraucht erworben... die Seriennummer von diesem Gerät wird dann gewünscht, geht die das irgendwas an wie die Seriennummer von meinem selbst käuflich erworbenen Gerät ist ?

Noch ein Beitrag dazu hier aus dem Forum in dieser Rubrik hier weiter unten zu finden => Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver

P.S. Beitrag aus Rubrik "Sky-News" verschoben in Rubrik für VU+ Receiver Anfragen

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Verfasst: 25. März 2015 07:54
von saturno18
Hallo Herr Uhde, habe auch das Problem mit Pairing mit meiner VU+ Duo im besagten VU+ Forum kann man zwar viel lesen aber verstehen tut man es nicht , haben sie die Möglichkeit den Receiver wieder zum laufen zu bringen das die Karte wieder akzeptiert wird.

MFG J. Merkle

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Verfasst: 25. März 2015 10:09
von techno-com
Hallo....

anders erklären als im VU+ Forum wie verlinkt kann ich es auch nicht !
Ändern an der Sache kann ich leider auch nichts, da habe ich absolut keinen Einfluss darauf.

Hier eine neue Software vom VTI-Team, dort steht im Changelog drin das CI+ jetzt gehen soll => Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015