Seite 1 von 1

Settings für Kathrein UFS-910 (für FTP- Übertragung)

Verfasst: 27. Juli 2007 09:01
von techno-com
Gerätesettings für Kathrein UFS 910 HDTV

Sortiert für deutsche Anwender
Transponderänderungen der letzten Wochen (Sat1/Pro7, DMAX bzw. Terranova) in den Settings berücksichtig und alles auf dem neuesten Stand.

Änderungen

5.9.07
-Premiere- Star Sender eingefügt
-Entavio- Sender eingefügt
-Programmreihenfolge + Programmnamen tlw. geändert

14.7.08
-Transponderänderung Anixe HD
-neue Programme eingefügt (Arte HD, ORF HD u.a.)
-Eurosport 2 eingefügt
-div. andere Änderungen


Anleitung:
Den Inhalt des Ornders per FTP in den Ordner "Config " auf den PVR überspielen.

Vorher alle Dateien im Ordner "Config" auf dem Kathrein löschen (überschreiben geht nicht), aber merken welche vorher auch drinstanden.
Dann noch alle Dateien (ausser "msp5000") auf rechte 744 setzen (bzw. wenn eine andere Datei vorher andere Rechte hatte diese beibehalten.