Seite 1 von 1

Frage zur Konfiguration

Verfasst: 16. Mai 2007 13:28
von david-z
Hallo,

ich stelle mir gerade eine Sat-Anlage zusammen und habe dank der Such-Funktion im Forum auch schon einiges gefunden, bin aber noch etwas unsicher.

Hier meine Ausgangslage:
- 1 Teilnehmer/Receiver, 1x HDTV -> aber spätere Erweiterung auf 2 bzw. 4 TN
- Kabel/Stecker etc.
- HDTV-Receiver, Premiere HD fähig

Ausgesuchte Teile:
- SAT-AN88-2 Digi Globe 4 Teilnehmer (schliesse zunächst nur 1 TN an)
- SAT-KA99 1x 40m Kabel
- SAT-F-3 4x F-Stecker (wg. Multischalter)
- SAT-HDTV20 Humax PR-HD 1000

1. Habe ich etwas vergessen?
2. Kann ich alternativ auch den 1 TN Digi Globe nehmen und später aufrüsten?

Danke & Gruß

David

Verfasst: 16. Mai 2007 13:57
von techno-com
Die Zusammenstellung ist so genau richtig.

Auch empfehle ich ihnen erst einmal die Anlage für einen Teilnehmer zu nehmen, die "Aufrüstung" später kostet genau das gleiche wie wenn sie die Antenne gleich für 4 Anschlüsse nehmen würden (OK, 3-5€ später mehr !).

Zum GANZ genauen Einrichten der Antenne (ausrichten auf den Satellit) würde ich noch einen Satfinder mitnehmen, der hilft hier sehr !

Ansonsten alles OK !