Seite 1 von 1

DIGIGLOBE komplett ausleuchten

Verfasst: 26. Mai 2007 22:21
von AZ1
Hallo, gibt es irgeneine Möglichkeit das die Digiglobe komplett leuchtet und nicht nur dir Rückseite?

Gruß
AZ

Verfasst: 27. Mai 2007 11:47
von techno-com
Ja, dafür müssten sie aber eine 2. Lampe darin installieren. Diese muss dann vor dem Spiegel ganz unten montiert sein das sie den Empfang nicht stört.

Von hinten kann die Vorderseite nicht beleuchtet werden da der Spiegel in der DigiGlobe ja im Weg ist und es einfach wichtiger ist bei dieser Antenne das sie ihre Dienste als Sat-Antenne macht statt als Lampe !

DigiGlobe komplett ausgeleuchtet

Verfasst: 2. Dezember 2007 18:46
von thuch
Ich habe meine DigiGlobe komplett ausgeleuchtet. Ich habe an der Klemme
der orginalen Fassung noch ein zweites Kabel für eine flache E14 Fassung angeklemmt. Diese liegt nun mit E14 7W Energiesparlampe horizontal
vor der Schüssel am Boden. Die Fassung aufgelagert auf einen Kieselstein.

Außer den schwarzen Streifen des Randes der Schüssel ist die DigiGlobe
schön ausgeleuchtet, mit 2 mal 7W E14 Sparlampe.

Der Empfang ist damit fasst nicht beeinträchtigt. Das Signal hat sich kaum
abgeschwächt.

Grüße
Thuch