Seite 1 von 1

Suche Digi Globe

Verfasst: 28. Mai 2012 19:09
von doug
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche, leider bisher vergeblich, eine solche Satelittenantenne. Hat evtl. einer von euch eine abzugeben oder einen Tipp, wo ich eine solche Antenne (auch gern gebraucht) erwerben könnte?

viele Grüße
Micha

Re: Suche Digi Globe

Verfasst: 28. Mai 2012 20:25
von techno-com
Neu nicht mehr zu haben, ggf. noch über "Auktionshäuser" (dort kann man auch Suchaufräge nach Sachen aufgeben).

Re: Suche Digi Globe

Verfasst: 2. Juni 2012 08:41
von doug
Ich habe in der Tat noch eine gefunden. In Österreich. :o) Gibt es alternative, etwas bessere LNBs zu dem, was serienmäßig verbaut ist? Wenn ja, welche wären das, und gibt es evtl. auch ein passendes Unicable-LNB für die Digiglobe?

viele Grüße
Micha

Re: Suche Digi Globe

Verfasst: 2. Juni 2012 08:51
von techno-com
doug hat geschrieben:Gibt es alternative, etwas bessere LNBs zu dem, was serienmäßig verbaut ist? Wenn ja, welche wären das, ...
Nein, dazu gibt es auch schon passende Beiträge hier in der Rubrik
Aktuell passendes Quad LNB für Digiglobe?
Welcher Quad-LNB passt ?
.....
doug hat geschrieben:...und gibt es evtl. auch ein passendes Unicable-LNB für die Digiglobe?
Nein. Ginge nur über "Quattro-LNB" + "Unicable-Multischalter" dahinter.

Re: Suche Digi Globe

Verfasst: 3. Juni 2012 00:18
von doug
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es mal mit dem Invacom QPF-031 versuchen.

viele Grüße
Micha

Re: Suche Digi Globe

Verfasst: 3. Juni 2012 20:08
von techno-com
Diese Marke überzeugte (als sie noch nur unter "Invacom" statt wie heute unter "Gloabl-Invacom") nicht gerade von "Qualität" ! Bekannt sind sie aber für optische LNBs.