Seite 1 von 1

Vertikalwinkeleinstellung abgebrochen :-(

Verfasst: 6. November 2013 10:53
von srx308
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lang die "Lasche" ist, die die Schüssel in der Digiglobe in dem Raster innerhalb der Kugel hält? (Vertikal Winkel Einstellung)

Bitte die Maße von Schüssel-Oberkante bis hin zum Raster nennen.

Vielleicht kann jemand sogar ein Bild dieses Teils der Schüssel online stellen?

Habe eine Digiglobe gebraucht erworben, allerdings ist genau dieses Teil abgebrochen. Nun muss ich improvisieren und ein kleines Blechteil anbringen, welches die Schüssel hält. Das soll natürlich möglichst so wie 'das Original' aussehen.


Vielen Dank im Voraus,
Florian

Re: Vertikalwinkeleinstellung abgebrochen :-(

Verfasst: 6. November 2013 11:01
von techno-com
Bitte stellen sie mal ein Bild ein von dem Teil der Antenne den sie meinen .....

Haben keine der Antennen mehr, aber ggf. kann ja jemand anderes etwas dazu sagen wenn der das genau sieht was sie meinen !

Ggf. auch einfach mal einen derjenigen hier im Forum per PM anschreiben der eine hat, es sind ja hier einige User die sogar Bilder der Antenne einstellt haben.

Re: Vertikalwinkeleinstellung abgebrochen :-(

Verfasst: 6. November 2013 11:27
von srx308
Hallo,

Mit Fotos kann ich momentan nicht dienen jedoch habe ich eine Skizze angefertigt:

Bild
und ZOOM :-)
Bild

Ich spreche von dem Teil welches hier GRÜN gezeichnet ist.

Freundliche Grüße,
Flo

Re: Vertikalwinkeleinstellung abgebrochen :-(

Verfasst: 12. November 2013 10:46
von srx308
Ich denke hier wird mir keiner mehr helfen. Da muss ich wohl improvisieren.

Denke der Thread kann geschlossen werden. Schade! :-(

Re: Vertikalwinkeleinstellung abgebrochen :-(

Verfasst: 13. November 2013 07:52
von techno-com
Haben sie mal andere hier per PM angeschrieben wie in meiner ersten Antwort vorgeschlagen ?