Seite 1 von 1

Selfsat H30D installation

Verfasst: 20. März 2013 08:26
von bärgburli
Hallo allerseits

Wir haben uns eine Selfsat H30D gekauft.
Nun haben wir bei der Installation so unsere "kleinen" Probleme, da wir nie über eine Empfangsstärke von 25% rauskommen.
(Vielleicht haben wir auch wenig Geduld, da es auf dem Balkon zurzeit Sch..kalt ist)

Aber nun mal die Fragen:
Ist es richtig, das der Schiefe Winkel bei der Selfsat 30 auf 0° nicht horizontal (mittig) ist? Was also bedeutet, dass ein Schiefer Winkel von 3.8° schon recht stark ist (die Antenne ist nun fast 45° geknickt)
Weiter steht etwas von einem Dämpfungskissen, welches man entfernen sollte. Ist sowas überhaupt noch drauf auf der 30er? Ich finde da nichts, ausser es ist der Plastikdeckel, der aussieht wie die Front der Selfsat.
Bin mir da nicht sicher, ob ich diesen Deckel runternehmen soll oder ob danach die Schüssel defekt ist.

Danke und Grüsse aus der Schweiz

Roland

Re: Selfsat H30D installation

Verfasst: 20. März 2013 08:34
von techno-com
Bitte um Angabe der Rechnungsnummer + Kaufdatum ... hier wird nur Support für unsere Kunden gegeben, wenn sie die Antenne anderweitig gekauft haben wenden sie sich bitte an ihren Verkäufer da dieser für den After-Sales-Support verantwortlich ist.

==> Kurzanleitung Satantenne ausrichten + Gesamtinbetriebnahme + Geduld + Genauigkeit .....