Seite 1 von 1

Selfsat snipe update

Verfasst: 16. Juni 2015 17:03
von ???
Hallo Forum,

wo kann man obiges update downloaden und gibt es eine Anleitung zur Installation des updates ?

Gruss
???

Re: Selfsat snipe update

Verfasst: 17. Juni 2015 07:14
von techno-com
In dieser Rubrik ("oben") gibt es keinen Beitrag über ein Update der Selfsat Snipe ! Dieser Beitrag steht in einer ganz anderen Rubrik und dort im Beitrag => Selfsat Snipe Satellitenantenne (selbstausrichtend)

In diesem Beitrag dann ist alles verlinkt was relevant ist, also genau das was hier angefragt wurde.
techno-com hat geschrieben:Softwareupdates und Transponderupdates für die Selfsat Snipe Antennen findet man unter:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Re: Selfsat snipe update

Verfasst: 17. Juni 2015 10:17
von ???
Diese Info ist falsch, die Seite gibt es nicht. Siehe:

"Diese Webseite ist nicht verfügbar." :1132

Re: Selfsat snipe update

Verfasst: 17. Juni 2015 10:36
von techno-com
Hm.... 50% richtig !

Bei mir wird jetzt diese verlinkte Seite umgeleitet auf www.selfsat.com , ganz automatisch passiert das !

Dort ist dann aber kein Update mehr verfügbar wie das auf der anderen Seite zuvor war, habe mich eben mal komplett durch die Seite geklickt.

Sehr komisch, warum auch immer wurde das Update vom Server genommen.

ABER... ich habe mir das damals als diese alte Seite noch verfügbar war mal runter geladen. Ich habe hier auf dem PC die "snipe_update_v1.02_1_0_0_7" vom 3.7.2014. Können sie an ihrer Antenne ersehen welche Version der Software sie drauf haben ?

Re: Selfsat snipe update

Verfasst: 17. Juni 2015 10:59
von ???

Re: Selfsat snipe update

Verfasst: 17. Juni 2015 11:02
von techno-com
Danke für den Hinweis ! Da habe ich jetzt wirklich ewig gesucht und das nicht gefunden :thx

Habe den anderen Beitrag korrigiert auf neue Url dahin :1147

Wäre nett wenn sie nach dem Update mal berichten würden welche Version drauf war, welche sie installiert haben jetzt und wie sich das Update ggf. verhält mit Änderungen.