Seite 1 von 1

Hilfe zur Fensterhalterung meiner Selfsat-Antenne!!

Verfasst: 22. Februar 2016 11:31
von Tug
Servus Leute,

Vorerst ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin! :1119

Und zwar habe ich mir die Selfsat D30D2 mit der Fensterhalterung bestellt und nun klappt es nicht so ganz bei mir. Einmal rutscht die Fensterstütze und dadurch kippt die Halterung was mich bedenklich macht das dass stabil genug ist, zu dem zerkratzt der Untergrund. Und zweitens kann ich mein Fenster nicht schließen da sie eine Leiste außen an meinem Fenster befindet.

Zu meinen Fragen:
Wie kriegt das stabil aufgebaut, geht das überhaupt an meinen Fenstern?
Kann ich die Leiste am Fenster entfernen und wie oder wozu dient die?
Was könnt ich tun das die Stütze nicht mehr rutscht?

Damit ihr auf genau versteht was ich meine lade ich ein paar Bilder hoch! Bei einem Bild sieht ihr wie es eigentlich halten sollte und beim anderen wie es dann kippt!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! :thx

Re: Hilfe zur Fensterhalterung meiner Selfsat-Antenne!!

Verfasst: 22. Februar 2016 11:41
von techno-com
Tug hat geschrieben:Servus Leute,
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde
Tug hat geschrieben:Vorerst ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin!
Wenn sie das Material bei uns gekauft haben sind sie richtig, bitte um Auftrags- bzw. Rechnungsnummer zum Kauf über uns wo sie einen After-Sales-Support anfordern.
Tug hat geschrieben:Wie kriegt das stabil aufgebaut, geht das überhaupt an meinen Fenstern?
Wo ist die Stütze vorne ? Ohne die geht das natürlich nicht ....
Siehe unter Verlängerung der Selfsat
Tug hat geschrieben:Kann ich die Leiste am Fenster entfernen und wie oder wozu dient die?
Das müssen sie aber einen Fensterbauer fragen .....