Seite 1 von 1

Beispiel verbaute Kopfstation Polytron SPM 1000 digi (8 TP)

Verfasst: 25. August 2011 11:19
von techno-com
Anlage die gerade in München verbaut wurde.

Eine Antenne für Astra + Hotbird (es wurden div. ausländische Programme in italienisch/englisch/russisch/etc. gewünscht !).

Eine vorhandene Grundig PAL-Aufbereitung über eine STC 160 für 16 Programme sowie eine 4-Programm-Einspeisung von Sky (ehem. "Premiere") wurde beibehalten wobei viele Programme die vorher von der Grundig-PAL-Aufbereitung übernommen wurden auf die QAM-Aufbereitung der Polytron übertragen wurde + somit auf der Grundig "Platz" wurde für neue Programme.

Was vorher kreuz und quer auf dem Spitzboden verkabelt war wurde zu einem zentralen Punkt zusammengefasst und dort alles dem Potentialausgleich unterzogen.

Antenne außen ist eine Triax TD110cm und über eine TD-Flexi-Multifeedhalterungen wurden 2 Inverto Black-Premium Quattro-LNBs angebraucht.

Programmliste siehe Anlage (div. persönliche Daten zum Hotel wurden entfernt !).