Seite 1 von 1

Dur-Line unicable Multischalter i.V.m. Quattro LNB Inverto

Verfasst: 1. Oktober 2016 19:49
von lutzutz
N'Abend beisammen.
Ich betreibe einen Dur-Line SCR Multischalter DCR 5 2 4L4 (https://www.satshop-heilbronn.de/Dur-Li ... Teilnehmer) i.V.m. einem Quattro LNB Inverto IDLB-QUTL40-ULTRA-OPP (http://www.inverto.tv/products/product.php?id=86&typ=5) und m.M.n. korrekt installierten Axing SSD-5 Dosen (http://axing.direct-cms.com/index.php?id=152&lang=de) auf kurzen Kabelwegen in einem EFH.
Am Legacy-Port läuft auch alles (SAT und DVB-T) bestens. Ich bekomme aber über die gleichen Dosen keinen Sat-Empfang über die Unicable Ports hin (weder mit Sony Bravia noch Samsung TV, beide dann korrekt auf SCR umgestellt). Die Power-LED des Multischalters blinkt nur grün. Einmal klappte es plötzlich für ca 3 Minuten am Samsung, dann im Betrieb einfach Bild weg und seitdem nichts mehr.
Sind die Geräte kompatibel oder riecht das eher nach einem Defekt?
DANKE!
L

Re: Dur-Line unicable Multischalter i.V.m. Quattro LNB Inverto

Verfasst: 1. Oktober 2016 20:24
von techno-com
Bitte um Rechnungsnummer für den Kauf der Komponenten bei uns wo sie den After Sales Support anfordern....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk