Seite 1 von 1

Schwaiger EKU 825

Verfasst: 30. Juni 2018 09:34
von Goofy
Ich habe den EKU 825 beim Sat-Shop gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich habe aber eine Frage zum Config-Tool: Im Modus für 24 Transponder kann ich zwar 24 Frequenzen eingeben und als Projektdatei (.cfg) speichern und auch wieder korrekt öffnen, bei der Umwandlung in eine Hex-Datei (.hex) sind aber die Eingaben für Transponder 22 - 24 verschwunden. Auch eine direkte Eingabe in eine Hex-Datei funktioniert nicht. Lässt sich zwar abspeichern, aber beim erneuten öffnen der Hex-Datei sind die Transponder 22 - 24 wieder leer.
Was mache ich falsch?

Re: Schwaiger EKU 825

Verfasst: 30. Juni 2018 18:53
von techno-com
Hallo,

Das richtige Expert Tool verwendet ?
Schwaiger EKU 825 Mini SAT-Kopfstelle für 21/24 Transponder

Für das entzippen dieser Datei/des Programmes dort wird ein Passwort benötigt, steht auf der Rechnung und auf dem Lieferschein.

Re: Schwaiger EKU 825

Verfasst: 3. Juli 2018 11:50
von Goofy
Die beiden Dateien 24_Expert.ras und 24_Expert.map habe ich ins Config-Tool hineinkopiert und wird auch von dem Programm erkannt. Problem ist wie beschrieben: Meldung beim Abspeichern der .Hex-Datei erfolgreich, beim erneuten öffnen der Datei sin die Transponder 22 bis 24 wieder leer.