Seite 1 von 1

Technisat Multytenne Twin mit Stacker Destacker

Verfasst: 23. September 2010 17:41
von Multytenner
Hallo
Ich habe eine Multytenne Twin für zwei Wohnungen im Einsatz. Nun habe ich einen iCord gekauft und möchte natürlich auch über die vier Sat-Positionen aufnehmen. Kriegt das ein Johansson Stacker - Destacker hin? :1110

Re: Technisat Multytenne Twin mit Stacker Destacker

Verfasst: 24. September 2010 09:04
von techno-com
Multytenne Twin (2 Ausgänge) für 2 Wohnungen bedeutet das beide Ausgänge die vorhanden sind verbraucht sind da angeschlossen.

Und jetzt einen Twin-Receiver der 2 Kabel für die Versorung benötigt in nur einer Wohnung !

Fazit: kein Ausgang mehr frei, daher nicht möglich.

Siehe auch Erklärung des Stacker-Destacker-Systems unter :1146 Technische Daten Johansson Stacker-Destacker (Typ 9640) !

P.S. grundsätzlich, wenn sie also die Multytenne Twin NUR für die Twin-Versorgung des Humax-Twin einsetzen wollten, wäre es natürlich möglich da dieses System voll DiSEqC- tauglich ist und somit auch die 4 LNBs verwalten/empfangen kann.