Seite 1 von 1

Unicable mit Verteiler

Verfasst: 22. Dezember 2017 22:32
von Unicable-Neuling
Hallo :1140

Ich bin neu hier heiße Andi und habe ein Problem mit meiner Unicable Anlage.

Hab mir einen neuen quattro LNB gekauft dazu einen Telestar Mulischalter 5 Anschlüsse auf 2x4 Verbraucher.

Wenn ich die Leitung an meinen TV (twin receiver) anschließe, Frequenz eingebe funktioniert er super.

Da ich ja einen twin receiver habe und sky auch noch habe, habe ich einen 4 Wege verteilen dran gehängt und den TV dran den ich zuvor programiert habe mit der frequenz und ab dem Zeitpunkt funktioniert er nicht mehr. Verteiler weg Kabel einfach so dran dann funktioniert er wieder.

Zu den Gegebenheiten: Kabel kommt vom Dachboden direkt aus der wand im Wohnzimmer ohne Anschlussdose. Verteiler ist laut Zeichnung auf ihm kein diodenentkoppelter.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Re: Unicable mit Verteiler

Verfasst: 23. Dezember 2017 06:11
von techno-com
Bitte um Auftrags- bzw Rechnungsnummer für den Kauf einer der Komponenten, und wenn es nur der neue LNB sein sollte, bei uns wo sie jetzt einen After Sales Support anfragen!

Hier ist das Kundenforum für Kunden vom Sat-Shop Heilbronn. Klar auf der ersten Seite vom Forum extra rot markiert ganz oben geschrieben.
Bild

Haben sie vor der Anfrage nur irgendwas gelesen oder gleich die Frage eingestellt ? Den unter „Neuzugänge“ in der Rubrik war sie doch absolut falsch aufgehoben, das ist einfach nur die erste Rubrik ganz oben und der erste Beitrag in dieser Rubrik erklärt das auch sehr eindeutig => Bitte beachten hier bei "Neuzugänge" .....


Tapatalk