Seite 1 von 1

kein Empfang von N24/welt

Verfasst: 21. Januar 2018 10:03
von Bolli 58
Hallo Profis

ich habe Probleme mit meinem Gigablue X3 was den Empfang von N24/Welt betrifft :1113
alle anderen Sender sind einwandfrei
das Bild bei N24 / jetzt Welt ist schwarz und lauter Bild und Tonstörungen ,wenn ich aber meinen zusatzreceiver
Edision dazu schalte ist das Bild wieder da
Ohne Edision Piccolo ist das Bild schwarz und kein Ton :cry:

Komisch war vorher nicht so woran könnte das liegen
Twin LNB von Humax ist neu und OK
Antenne korrekt ausgerichtet
alle anderen Sender sind TOP empfangbar :1140

Frank

ich habe es gelöst gutenempfang

Re: kein Empfang von N24/welt

Verfasst: 22. Januar 2018 11:05
von techno-com
Klasse Beitrag, hilft sehr viel weiter wenn man seine Fragen selbst beantwortet und dann nichts dazu weiter schreibt ...

Beitrag daher von der Rubrik "Technik-News" (wo er gar nicht rein passte) verschoben direkt in den Mülleimer.