Seite 1 von 1

Selfsat Snipe 2 schaltet nach Aufbau nicht ein

Verfasst: 4. April 2018 19:22
von Tino768
Hallo, hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe eine Snipe 2 gekauft. Habe alles ausgepackt und mit den entsprechenden Kabeln verbunden. Nach dem Einschalten am Controller gibt es nur ein kurzes klicken in der Antenne und Controller schaltet nicht ein. Wenn ich das Kabel zur Antenne am Controller abziehen, fährt der Controller hoch und bringt dann einen Verbindungsfehler. Kabel sind auch richtig angebracht - mehrfach kontrolliert. Was kann ich noch tun? Hat jemand Ideen zum Fehler. Danke und Gruß Erik

Re: Selfsat Snipe 2 schaltet nach Aufbau nicht ein

Verfasst: 5. April 2018 06:27
von techno-com
Bitte um Auftrags- bzw. Rechnungsnummer für den Kauf der Komponenten bei uns wo sie jetzt den After-Sales-Support anfordern !

Was sagt ihr Verkäufer zu ihrem Problem ?


Beitrag verschon in den Mülleimer wo alle Fremd-Support Anfragen hin kommen.