Seite 1 von 1

Selfsat Snipe Controler

Verfasst: 25. August 2018 10:08
von Andreas68
Hallo zusammen!

Mir macht meine Selfsat Snipe 1 Anlage auf dem Wohnmobil große Probleme.
Sie war bisher immer über einen 12 Volt Kabel über einen eingebauten Zigaretten Anzünder im Schrank angeschlossen. Normalerweise habe ich den Kabel während der Fahrt immer abgezogen. Habe ihn einmal vergessen abzuziehen, daraufhin brannte sofort die Sicherung des Kabels durch. Die Antenne ließ sich fortan nicht mehr einschalten. Habe sie in Reparatur gegeben, dauerte insgesamt 11 Wochen ehe ich sie wieder bekam. Nun blinken nach EM einschalten und zweimaligem blinken aller LEDs nur die 12 grünen Satelliten LEDs und hören nicht mehr auf. Habe schon die beiden Koaxialkabel getauscht, leider ohne Erfolg. Eine angebliche Reset Funktion, bei der man den hoch und runter Knopf, zur Auswahl der Satelliten, lange gedrückt hält, brachte leider auch nichts.

Ich habe zu diesem Thema im Netz keinerlei Lösungsvorschläge gefunden. Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Ich bedanke mich im voraus.

Re: Selfsat Snipe Controler

Verfasst: 25. August 2018 20:59
von techno-com
Was möchten sie hier im Forum für einen Support ?
Bild
Was sagt ihr Fachverkäufer, die Fa. "Conrad", zu ihrem Problem ? Die sind für ihren After-Sales-Support zuständig und werden SICHERLiCH fachlich, kompetent zu dem Problem jede Frage sofort beantworten können .. immerhin verramschen die so eine Sache ja auch im Netz.

Fraglich was sie hier möchen, daher verschoben in den Mülleimer vom Forum.

Re: Selfsat Snipe Controler

Verfasst: 26. August 2018 15:05
von Andreas68
Verstehe Ihre Frage nicht. Was soll ich hier wollen? Wozu gibt es Foren? Habe Hilfe erwartet.
Da könnte ja jede Frage in den Müll geworfen werden.
Was soll das bitte??

Re: Selfsat Snipe Controler

Verfasst: 26. August 2018 17:15
von techno-com
Erklärt mein Bild zuvor doch alles, ebenso wie das was ich geschrieben habe dazu. Einfach an ihren FACHverkäufer wenden oder an die fMFurma die ihre Reparatur durchgeführt hat. Aber nach dem Kauf dann woanders fragen, geht einfach nicht ...

Account gelöscht wie per E-Mail gewünscht !