Seite 1 von 1

Triax TD 88 und Flexiblock, Astra OK, HotBird nicht ok

Verfasst: 25. August 2018 15:24
von SatVoyager
Hallo Forum,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Sat Schüssel von Triax TD 88. Bisher hatte ich einen TD 6° Multifeedhalter montiert aber musste feststellen, dass darüber zwar ein Astra Signal zu bekommen war aber kein Hot Bird Signal. Dann stieß ich auf den Flexiblock von Triax als bessere Möglichkeit die LNBs besser auf die Satelliten einzustellen.
Das wollte ich heute tun. Ich habe die Werte aus der Anleitung am Block für München ( Wohne in der Nähe von Ingolstadt ) eingestellt. Astra 19,2 Ost top Qualität und Stärke. Hot Bird 0 Ausschalg. Diese Werte habe ich an unserem Fernseher abgelesen. Am Block sind zwei Quattro LNB verbaut und die Kabel gehen zu einem Multiswitch Opticum OMS 9/8P.
Woran könnte es liegen, dass ich kein HoBird Signal bekomme?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß Joachim

Re: Triax TD 88 und Flexiblock, Astra OK, HotBird nicht ok

Verfasst: 25. August 2018 21:06
von techno-com
Bild

Bitte um Auftrags- bzw. Rechnungsnummer für den Kauf von nur einer der Komponenten wo sie jetzt den After-Sales-Support anfoderen über uns.

Verschoben in den Mülleimer bis zur Klärung.