Seite 1 von 1

Satlink WS-6933 findet kein Hotbird !!! Hilfe

Verfasst: 23. Dezember 2015 20:57
von karofun
Habe mir jetzt zum umsteigen von einem Astra 19,2 Quatro Lnb umstieg jetzt auf ein Quattro Monoblock ASTRA/ HOTBIRD 13 ein neues Satlink WS-6933 Messgerät bestellt. Finde aber kein Hotbird Signal ( Astra kein Problem) . Habe in diversen Threads was gelesen dass man eventuell einen gewissen Transponder oder einen Sender am Messgerät einstellen muss. Habe ich auch probiert aber woher weiß ich welcher Sender/Transponder unverschlüsselt ausgestrahlt wird und welche Frequenz / Position er hat ???

Würde mich über eure Hilfe wirklich freuen.Lg Karo :1111

Re: Satlink WS-6933 findet kein Hotbird !!! Hilfe

Verfasst: 24. Dezember 2015 08:22
von techno-com
Was ist an dieser Anfrage hier im Forum anders als an der dann später noch einmal eingestellten unter Finde kein Hotbird Signal,welchen TP oder Freq. brauch ich ??? ?

Eine Antwort hier erspare ich mir daher, es gilt gleiches wie auch im verlinkten Beitrag gesagt dazu .......