Seite 1 von 1

Quattro LNB messen und einstellen mit Satlink 6908 Messgerät

Verfasst: 13. Februar 2016 08:34
von OliverU
Gutenmorgen,
bald wird es soweit sein, das ich meine Neuen hier gekauften LNB montiere.
Nun habe ich aber ein Problem,
ich habe von meiner ersten SAT Anlage noch den SAT Link Messgerät WS 6908, wo ich die Quad LNB eingestellt habe.
Da war ich auf den Dach und habe LNB nach LNB angesteckt und justiert.
Hat auch sehr gut funktioniert.
Wenn ich das richtige verstehe, dann kann ich bei den Quattro LNB nicht einfach ein Kabel anstecken und Probieren, da ein Kabel hier nur eine Ausrichtung anzeigt...
Da ich unbedingt am Dach Messen möchte, frage ich mich wie ich das machen könnte?
Danke
Oliver

Re: Quattro LNB messen und einstellen mit Satlink 6908 Messgerät

Verfasst: 13. Februar 2016 10:21
von techno-com
So wie unter Kurzanleitung Satantenne ausrichten + Gesamtinbetriebnahme beschrieben, nur eben das die dort genannten "Referenzprogramme" auf anderen Satelliten dann auch andere sind.